E-SD

Die Partyband E-SD

Band
E-SD
ist eine Party-Band aus dem Raum Dillingen. Sie besteht aus sechs Musikern im Alter von 23 bis 45 Jahren.

Geschichte

”Im Laufe des 20 Jahre langen Bestehens entwickelte sich aus einer Band mit sporadischen Auftritten im beheimateten Landkreis eine Formation, die bereits auf drei vollständige CD-Produktionen mit eigenen Musikstücken zurückblicken kann.
Das letzte Album "Gegen die Zeit" wurde im Münchner SAE Institut produziert und am 17.12.2012 vom SANSAN Musikverlag aus München veröffentlicht. Seit 2014 gab es übrigens drei Single-Veröffentlichungen: Der E-SD-WM-Hit "Ein geiler Tag", der Party-Faschings-Song "Hallihallo" und das E-SD-"Kondomelied".
Die Lieder der Band haben absolute Ohrwurmqualität, verankern sich fest in den Köpfen der mittlerweile zahlreichen E-SD-Fans und sorgen für einmalige Partystimmung. Die eigenen Songs sind deutschsprachig.

Für jeden Anlass...

Außer eigenen Songs gehört zum musikalischen Repertoire eine Vielzahl von gecoverten Stücken. Dazu zählen zum einen viele Schlager- und Oldie-Hits. Zum anderen findet sich darin aber auch eine große Menge an modernen Liedern von einschlägigen Rock-, Pop- und Party-Bands aller Art wieder.
Was auch immer... Fox, Walzer, Rock n Roll, Schmusesongs, Rock-, Party- und Stimmungslieder... E-SD bietet mit einem sehr großen Live-Programm auf sympathische und herzliche Art und Weise für jeden Anlass die richtige musikalische Unterhaltung für jeden Gast! Erfahrung und Professionalität bei überaus günstigem Preis runden ein positives musikalisches Gesamtpaket ab.
E-SD kann für alle möglichen Events gebucht werden:
Partys aller Art, Rockkonzerte, Kneipen- und Musiknächte, FestivalsVereinsfeiern, Dorffeste, Geburtstage, Festzelte, Faschingsbälle, Hochzeiten (auf Wunsch mit kirchlicher Umrahmung, Brautverzug)
"E-SD… Eure Band für jeden Anlass!”

Die Musiker

Dany
Dany
Allein unter Männern kämpft sie charmant an der Mikrofront. Durch ihre offene und lockere Art animiert sie die Menge zum Mitsingen und Mitfeiern. Ob Helene Fischer oder Tina Turner, sie rockt jedes Genre.
Heiko
Bandleader,  Gründungsmitglied, Manager, es gibt zahlreiche Aufgaben und Titel für Heiko, aber vor allem ist er Sänger mit Leib und Seele. Unser Frontmann mit der unverwechselbaren Stimme.
Heiko
Üdi Üdi
Der Chef der Rythmusabteilung ist immer ein Garant für spontane Showeinlagen und gute Laune. Als Papa und gute Seele sorgt er immer für gute Stimmung innerhalb der Band.
Cheppy
Jede Band braucht einen Cheppy! Nicht nur immer tiefenentspannt, sondern auch für die ganz tiefen Töne zuständig. Am Bass vervollständigt er mit gekonnten Riffs die Rhythmusabteilung.
Cheppy
Adrian Adrian
Unser Küken, das auf der Bühne so richtig abgeht und seine verschiedenen Gitarren mit rhythmischen Läufen und Akkorden verwöhnt. Mit seiner Stimme bis hoch in die Frauenlagen reißt er das Publikum mit dem einen oder anderen rockigen Stück mit.
Martin
Ein Genie an der Gitarre und ein Meister der Effekte. Mit seiner coolen und sicheren Art haut er wie selbstverständlich die wahnsinnigsten Solomelodien aus seinem Verstärker. Mit seinen harmonischen Klängen lässt er so manchen Keyboarder alt aussehen.
Martin